#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heizung

    Hallo Doc,

    mal wieder eine Frage zum leidigen Thema Hitze und Pille: Macht es ihrer Wirkung etwas aus, wenn sie im Fußraum vom Auto in einem Beutel in einer Stofftasche direkt neben der Heizungslüftung steht? Ich denke nicht, dass ich die Heizung überhaupt stark aufgedreht hatte, aber falls man das macht, wird diese Lüftung sehr sehr heiß und natürlich auch der Beutel ziemlich warm.

    Viele Grüße und Danke


  • Re: Pille und Heizung

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Heizung

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Wie sieht es denn aus, wenn ich sie einen Tag lang in besagter Stofftasche in meinem Turnbeutel direkt hinten am Rücken (um sie vor der Sonne zu schützen) getragen habe? Ich habe festgestellt, dass der Turnbeutel am Rücken wegen Körperwärme und Reibung (gerade wenn man sich bewegt - ich war auf einem Festival, auf dem ich u.a. getanzt habe) ziemlich warm wird. Könnte es sein, dass die Pille sich durch meine Körperwärme so stark erhitzt, dass ihre Wirkung beeinträchtigt wird?

      Liebe Grüße und Danke

      Kommentar


      • Re: Pille und Heizung

        Ohne direkte Sonneneinstrahlung entsteht kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X