#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

    Hallo zusammen,

    hab in der 3. Woche meine Pille 3 mal nicht genommen und hatte GV wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

    Nehme ich die restlichen 2 Pillen und mache dann wie gewohnt meine Pause?

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

      Hallo,

      wenn Sie den ersten Tag, an dem die Einnahme nicht erfolgte, als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

        Die Blutung hat bereits eingesetzt obwohl ich erst nächste Woche Montag meine Periode hätte bekommen sollen.

        Was passiert wenn ich die restlichen 2 Pillen noch nehme oder nach der Pause nicht am richtigen Tag neu beginne?

        Kommentar



        • Re: Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

          Wenn Sie die Pause verlängern, ist der Schutz nicht gesichert.

          Kommentar


          • Re: Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

            ist der schutzt nur für den darauf folgenden Monat nicht gegeben oder auch für die Zeit des gv in Woche 3? Ich bin etwas verwirrt...

            Kommentar


            • Re: Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

              Der Schutz besteht wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

              Kommentar



              • Re: Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

                Hallo,
                Ich habe die 14. , 15. Und 16. Pille vergessen.
                Nun meine Frage ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist schwanger zu werden, ich hatte auch an allen 3 Tagen GV.
                MfG Janina

                Kommentar


                • Re: Pille in der 3. Woche 3 mal nicht genommen und GV gehabt

                  wurde an anderer Stelle beantwortet

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X