#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist die nächste Blutung nach Einnehmen der Pille danach zu erwarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist die nächste Blutung nach Einnehmen der Pille danach zu erwarten?

    Hallo! Ich melde mich hier mitten in der Nacht, da mir einige beruhigende Antworten bis morgen früh erhoffe haha.
    Ich habe am 21. Juli die ellaone Pille danach eingenommen, weniger als 24 Stunden nachdem eventuell (ja, wir waren uns nicht sicher, ich habe sie also wirklich nur zur Vorsicht eingenommen) sein Sperma in mich eingedrungen ist. Am 22. Juli hat dann wie von der Apothekerin angekündigt eine anfangs stärkere Schmierblutung eingesetzt, die bis zum 26. Juli ging. Am 26. jeden Monats setzt bei mir normalerweise meine normale Regelblutung ein, die im Juli jedoch dann ausblieb. Was bedeutete das und ist das normal? Hat die Schmierblutung sozusagen meine normale Regelblutung in diesem Monat ersetzt? Oder hätte meine Regel eigentlich "zusätzlich" ganz normal eintreten müssen?
    Bin etwas verwirrt und bitte um schnelle Antwort!


  • Re: Wann ist die nächste Blutung nach Einnehmen der Pille danach zu erwarten?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist normal, die nächste Blutung sollte nach 4 Wochen eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X