#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch vorhander Schutz der Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch vorhander Schutz der Pille ?

    Hallo ich habe die Aristo Desogestrel und hatte am sonntag den 13. 8 Durchfall und habe sofort eine nachgenommen, da es noch innerhalb der 4 Stunden war, jedoch musste ich mich am 16.8 übergeben und so wieder eine nachnehmen. 1. Ist der Schutz weiterhin vorhanden ?
    2. Ist der Schutz noch vorhanden, wenn man schon 2 Blister davor mal in einer Blisterpackung jeweils eine oder 2 im Abstand wegen auflösen oder Durchfall etc. genommen hat, da der Körper öfters mal eine Überdosierung in den vorherigen Monaten hatte ?
    3. Wenn ich mich z.b um 20 uhr übergebe und ich ich sie normalerweise immer um 19 uhr nehme und dann am nächsten Tag es wieder passiert, dass ich eine nachnehmen muss, ist der Schutz noch weiterhin da ?


  • Re: noch vorhander Schutz der Pille ?

    Hallo,

    der Schutz ist weiterhin vorhanden.
    zu 2.) auch dann ist der Schutz weiterhin vorhanden.
    zu 3.) auch dann ist der Schutz weiterhin vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X