#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze/Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze/Sonne



    Hallo zusammen!

    Ich habe totale Angst schwanger zu sein. Ich bin grade in der Pillenpause und meine Abbruchblutung blieb aus. Ich weiß, das sagt erstmal nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht, wenn man die Pille nimmt. Allerdings habe ich meinen letzten Blister 2x im Auto (in meiner Tasche) vergessen, als es recht warm draußen war. Die Pille lag da jeweils einen ganzen Vormittag drin, während ich arbeiten war für 8 Stunden. Als ich dann ins Auto stieg, war schon eine ordentliche Hitze dadrin.

    Und einen Tag habe ich mein Blister ohne Umkarton auf meinem Wohnzimmertisch liegen lassen, welcher zwischendurch mit Sicherheit auch für 1-3 Stunden direkte Sonnenstrahlen abbekommen hat.

    Jetzt ist es natürlich zu spät und ich habe tierische Angst, dass die Wirksamkeit nicht mehr gegeben war.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich wirklich schwanger bin.. ich werde natürlich noch einen Test machen, aber bis dahin werde ich noch wahnsinnig

    Ich Danke euch schonmal!


  • Re: Pille und Hitze/Sonne

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Ss aus .... einen Test zur Beruhigung zu machen, würde ich aber auch empfehlen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze/Sonne

      Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich schon mal ein wenig. Also kann ich davon ausgehen, dass die Wirksamkeit vorhanden war und ich auch in der Pause noch ausreichend geschützt war?

      Kommentar


      • Re: Pille und Hitze/Sonne

        Hallo,

        ja, davon können Sie ausgehen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Hitze/Sonne

          Und warst du schwanger?
          War bei dir der Pillenblister in der Tasche warm?

          Kommentar

          Lädt...
          X