#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe folgendes Problem:
    die erste Pille nach der Einnahmepause musste ich leider Erbrechen. Um nicht Schwanger zu werden, da ich vorher GV mit meinem Freund hatte, habe ich hier zum Schutz vor einer Schwangerschaft die Pille danach "ellaOne" eingenommen und natürlich zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Seitdem habe ich die Pille regelmäßig einnehmen können. Bis gestern (2 Tage vor meiner Einnahmepause). Mich hat die Magen-Darm Grippe erwischt und gestern konnte ich die Pille nicht in mir behalten. Heute sollte dies aber funktionieren.

    Bin ich nach der Einnahmepause und der Einnahme der ersten Pille schon direkt geschützt? Oder erst nachdem ich die Pille bereits einige Tage genommen habe.

    Vielen Dank!


  • Re: Ab wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    der Schutz ist nach der 1ten Pille direkt gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X