#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika + Pille

    Hallo , ich hätte eine Frage unzwar hatte ich genau vor 6 Tagen angefangen mit dem Antibiotika penHexal 1,0 Mega hatte gestern gv mit meinem Freund das Kondom ist gerissen bin ich geschützt?


  • Re: Antibiotika + Pille

    entschuldige ich habe aufgehört das antibiotika zu nehmen

    Kommentar


    • Re: Antibiotika + Pille

      Hallo,

      der Schutz ist in dem Fall erst nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Antibiotika + Pille

        Hallo, ich habe da auch eine dringende Frage.
        Ich werde anfangen Antibiotika nehmen zu müssen am 2. Tag meiner Pillenpause, da ich operiert werde am Mund. Nun meine Frage: Soll ich die Pillenpause während der Antibiotika Einnahme einlegen und danach wie gewohnt meine Pillen wieder nehmen oder soll ich die Pille während der Antibiotika Einnahme weiter nehmen und danach die Pillenpause einlegen?
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Antibiotika + Pille

          Hallo,

          einfach die Pause normal beenden und nach der Pause wieder mit der Pille anfangen.
          Wenn das AB mit der Pille eine Wechselwirkung hat, müssten Sie zusätzlich verhüten ... solange, bis nach der AB-Einnahme dann wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X