#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung im Langzeitzyklus

    Hallo Doc,

    ich nehme die Pille Mayra seit März im Langzeitzyklus ohne Pause. Heute habe ich eine leichte Blutung bekommen, vermutlich eine Schmierblutung aufgrund des langen Durchnehmens.

    Soll/Kann ich jetzt direkt eine Pause einlegen?
    Ich hatte vor 5 Tagen einen Einnahmefehler. In einem anderen Forum stand, dass ich vor der Pause 14 Pillen ohne Fehler eingenommen haben muss. Stimmt das?

    Vielen Dank!


  • Re: Schmierblutung im Langzeitzyklus

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos jetzt sofort einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X