#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im mund weich geworden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im mund weich geworden.

    Habe folgende Frage.
    Habe gestern Abend meine Letzte Pille genommen ​​​​​​vor der Pillenpause. Ich war sehr müde und hatte die ganze Nacht Bedenken das sich die pille schon etwas im Mund aufgelöst hat, keine Ahnung warum ich hatte irgendwie das Gefühl, kann aber auch sein das ich mir das nur eingebildet habe, weil ich die Pille wirklich nur kurze Zeit im mund hatte und sonst nix anderes mache als sonst, trotzdem hatte ich das Gefühl das sie sich irgendwie aufgelöst hat. Ich konnte die ganz nacht nicht mehr schlafen. Früh um 8te wollte ich dann eine nach nehmen, hatte sie schon im Mund hab es mir dann doch anders überlegt wegen Pillenpause, die Pille war noch in ihrem Normal Zustand als ich sie aus dem Mund hab und dann hab ich sie verworfen.

    Würde ​es etwas ausmachen wenn mann die pille doppelt vor der Pause nimmt?

    Und bin ich noch geschützt auch wenn sich die Pille etwas im Mund aufgelöst hat?

    Und verändert sich der Schutz dadurch das ich diese eine Pille im mund hatte und wieder raus genommen hab.?


  • Re: Pille im mund weich geworden.

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, halten Sie die Pause wie gewohnt ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im mund weich geworden.

      Bin ich also auch geschützt wenn sich diese eine Pille am Abend etwas im Mund aufgelöst hat?

      Und​​​​ macht es nix aus, das ich da am Morgen darauf die Ersatzpille nur im Mund hatte auch wenn sie sich etwas aufgelöst hätte ( auch wenn sie das nicht gemacht hat weil ich der Meinung bin das sie noch blass gelb war), wegen der Pillenpause?

      Bin trotzdem etwas besorgt

      Kommentar

      Lädt...
      X