#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zoely

    Habe nach der Geburt meines Sohnes im Dezember mit der Pille Aristo desogestrel begonnen. Aber da ich immer unregelmäßige Blutungen hätte hat mir meine Frauenärztin wieder die zoely verschrieben,da ich die schon vor der Schwangerschaft nahm und keine Probleme mit hatte. Sie will sie mir aber höchstens für ein Jahr verschreiben da sie viele Nebenwirkungen hätte und ich mit 38 wäre in einer erhöhten Risiko Gruppe. Danach sollte ich anders verhüten ich soll mir was überlegen.was meinen Sie zu den Nebenwirkungen? Möchte nämlich gerne bei dieser Pille bleiben, da ich schon einige probierte hab und immer Probleme mit zwischenblutungen hatte


  • Re: Pille zoely

    Hallo,

    wenn bei Ihnen keine Thromboserisiken bestehen, spricht nichts gegen die weitere Anwendung dieser Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zoely

      Außer das ich 38 Jahre bin und bei einer Körpergröße von 165cm 75kg wiege eigentlich nicht. Trotzdem verschreibt sie mir diese Pille noch höchstens ein Jahr weil eben die Risiken zu groß wären.

      Kommentar

      Lädt...
      X