#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallungen und Übelkeit nach Zigarette , schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallungen und Übelkeit nach Zigarette , schwanger??

    Hallo,
    heute morgen habe ich das erste Mal nachdem ich eine kippeheute geraucht hatte Übelkeit und Hitzewallungen gehabt, ich nehme die Pille oft durchgehend und mir ist kein Einnahmequelle unterlaufen, ich nehme sie immer zwischen 22:30 und 0:20 meistens aber gegen 23:30 woran kann das liegen?? Oder kann ich schwanger sein? Vor 2 Wochen habe ich Mal einen Test gemacht der deutlich negativ ausfiel


  • Re: Hitzewallungen und Übelkeit nach Zigarette , schwanger??

    Hallo,

    solche Symptome können vielerlei Ursachen haben, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X