#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend ! Bitte um Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend ! Bitte um Hilfe !

    Hallo

    Ich habe am 23 Juli mit der Mirkopille Lenea angefangen! Vier Tage danach bekam ich Durchfall und somit war der Pillenschutz nicht mehr gegeben! Ich hatte zwei Tage später trotzdem GV und daraufhin holte ich mir am nächsten Tag die Pille danach! Nach 8 Tagen nach dem Durchfall hatte ich jedoch wieder GV, weil mir gesagt wurde, dass nach 7 korrekt eingenommenen Pillen der Schutz der normalen Pille wieder gegeben sei! Jetzt habe ich von einer Freundin erfahren, dass der Schutz bis zum Beginn eines neuen Blisters nicht gegeben sei ! Bin ich also schwanger ?! Bitte helft mir, ich bin noch so jung und habe furchtbare Angst ! Kann es wirklich sein dass ich nun schwanger bin ? Habe gestern meine letzte Pille genommen und warte nun auf meine Blutun während der Pillenpause ! Ich bitte um Erklärung !


  • Re: Dringend ! Bitte um Hilfe !

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X