#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Einbildung oder wirklich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Einbildung oder wirklich schwanger?

    Hallo an alle!
    Ich Verhüte mit meinem Mann normalerweise immer mit Pille und Kondom. Nun kam es dazu, dass wir vor 2 Wochen einmal ohne Kondom GV hatten ( nicht in mir gekommen). Die Pille habe ich immer regelmäßig zur selben Zeit und ohne Durchfall/Erbrechen danach eingenommen. Nun habe ich meine Pillenpause seit Mittwoch und normaler Weise fängt die Blutung schon am Samstag an. Heute ist schon Sonntag und es ist immer noch nichts. Habe wie gewöhnlich Anzeichen wie Brustschmerzen, Rücken- und Bauchschmerzen. War aber die ganze Woche in einem anderen Land wo es sehr warm war. Kann es auch einfach sein, dass mein Körper sich erstmal an die neue Temperatur gewöhnt und deshalb nix kommt? Oder gibt es wirklich das Risiko schwanger zu sein?
    LG


  • Re: Nur Einbildung oder wirklich schwanger?

    Hallo,

    ein Ss-Risiko ist hier nicht vorhanden gewesen .... daher auch keine Schwangerschaft möglich.
    Ich denke, dass einfach der Klimawechsel etwas auf den Hormonhaushalt wirkt ... Einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nur Einbildung oder wirklich schwanger?

      Hallo,

      ein Ss-Risiko ist hier nicht vorhanden gewesen .... daher auch keine Schwangerschaft möglich.
      Ich denke, dass einfach der Klimawechsel etwas auf den Hormonhaushalt wirkt ... Einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht.

      Katzenauge
      Danke erst einmal für die schnelle Antwort! Kann es auch sein das die Blutung einfach ausbleibt? ist mir noch nie passiert seit 8 Monaten Pilleneinnahme. Im Beipackzettel steht auch unter nebenewirkungen: keine Blutungen.

      Kommentar


      • Re: Nur Einbildung oder wirklich schwanger?

        Hallo,

        ja, dass kann natürlich auch einfach sein ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X