#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung

    Hallo liebe Dr !
    Etwas kompliziert . Ich kann nicht mit Gewissheit sagen ob ich am Tag 2 nach der Pillenpause eine Tablette vergessen habe ,habe dann knapp 19 Std später Ersatz genommen und meine reguläre 2 Std genommen. Hätte ich sie vergessen wäre ich ja dann nach 7 Tagen wieder geschützt, richtig? Ich hatte dann nach 9 Tagen Gv . Jetzt ist meine Periode ausgeblieben ( das kam vor 7Monaten schon einmal vor) und obwo ich ja Schutz der Pille gehab haben mussy habe ich einen Test gemach, der war negativ. Kann ich mich darauf verlassen?


  • Re: Verwirrung

    Hallo,

    wenn Sie die 2te Pille tatsächlich vergessen haben, bestand der Schutz nach 7 Tagen wieder.
    Zum Zeitpunkt des GV war der Schutz also wieder vorhanden. Der negative Ss-Test bestätigt das .... Darauf können Sie sich verlassen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verwirrung

      Vielen Dank. Bin nur verwirrt da meine Periode ausgeblieben ist. Kann der SS Test verfälschen weil es eine Billugmarke war? Habe ihn abend gemacht weil dort stand dass die Tageszeit egal ist. Danke

      Kommentar


      • Re: Verwirrung

        Und warum bleibt meine Periode aus?

        Kommentar


        Lädt...
        X