#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillendilemma..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillendilemma..

    Hallo erstmal, ich versuche mein Thema knapp zu halten. Es geht darum dass ich am Montag letzte Woche die Pille danach (ellaone) genommen habe weil ich Sonntag unverhüteten GV hatte, war kein Problem habe sie direkt in der früh genommen, habe mir aber am Freitag in der gleichen Woche die Pille verschreiben lassen und mitten im Zyklus genommen weil meine Periode viel zu unregelmäßig ist, dass ich die da anfangen könnte (letzte fing 9.6. an) soweit so gut dann hatte ich aber am Dienstag eine Panne mit dem Kondom und habe mir Mittwoch Mittag wieder die Pille danach geholt und seit da auf die Pille verzichtet.
    Müsstw ich mir sorgen machen um eine Schwangerschaft? Habe beide Pillen danach gut vertragen und rechtzeitig genommen. Wann fange ich am besten wieder mit der Pille an? Dankeschön im Vorraus!


  • Re: Pillendilemma..

    Hallo,

    das ist in der Tat ein "Pillendilemma"
    Ganz schon viel für den Körper ... aber gut, wenn Sie das bisher vertragen haben.

    Sie sollten nun abwarten bis eine nächste Blutung eintritt und genau an dem Tag dann auch mit der normalen Pille anfangen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillendilemma..

      Katzenauge Hallo

      Danke für deine Antwort! Aber die Pille ändert nichts an der Verhütung der Pille danach oder? Weil habe ja zwei Tage bevor ich die 2. Pille danach genommen habe ja bereits angefangen mit der Pille und dann an dem Tag an dem ich die Pille danach genommen hab abgesetzt.

      Kommentar


      • Re: Pillendilemma..

        Hallo,

        die Pille danach hebt den Schutz der normalen Pille aus!
        Die normale Pille hat aber keinen Einfluss auf den Erfolg der PiDaNa.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X