#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleibt der Schutz erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleibt der Schutz erhalten

    Guten Tag, ich nehme die Pille Monostep (3. Woche) in der Regel zwischen 22-24 Uhr. Diese Nacht habe ich die Pille erst gegen 2 Uhr nachts nehmen können. Gegen 6 Uhr morgens hatte ich mehrfach starken Durchfall. Als sich dies gegen 7 Uhr morgens besserte, habe ich eine Pille nachgenommen. Danach ist kein Durchfall mehr aufgetreten. Ist der Schutz immer noch erhalten? Beste Grüße und vielen Dank!


  • Re: Bleibt der Schutz erhalten

    Hallo,

    ja, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X