#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo
    ich hab 4 Monate lang die Pille durchgenommen (Femikadin 30). Ich weis das war ein Fehler aber ich konnte nicht meine Tage haben weil es mir psychisch nicht so gut geht (Depressionen)
    Ich würde heute eig meine Tage bekommen hab sie ja natürlich nicht weil ich die Pille durchnehme dennoch hab ich Bauchweh und richtig Angst schwanger zu sein. Ich hab die Pille nie vergessen und hatte kein Erbrechen oder Antibiotika genommen .. ich hab sie schlichtweg nur durchgenommen
    ändert das was an ihrer Wirkung? Nebenbei haben wir mit Kondom verhütet


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X