#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Einnahmefehler innerhalb von 5 Tage in Woche 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Einnahmefehler innerhalb von 5 Tage in Woche 2

    Hallo! Ich bitte um dringenden Rat!

    Folgende Situation:
    Ich habe die vorletzte Pille zuspät (16h dazwischen) eingenommen. Daraufhin habe ich einen neuen Bilster begonnen und keine Pause eingelegt.
    Nun habe ich leider 5 Tage später wieder eine Pille zu spät eingenommen, diesmal anlagen 14h dazwischen.
    Ich habe gelesen, dass wenn man die Pille durchnimmt, das in meinem Fall jetzt der Woche 2 entspricht. Das ganze wäre kein Problem hätte ich die Pille 7 Tage korrekt eingenommen, aber es waren leider nur 4. Meine Frage - bin ich nun ungeschützt? Wenn ja, wie lange?


  • Re: 2 Einnahmefehler innerhalb von 5 Tage in Woche 2

    Hallo,

    Sie sollten jetzt noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X