#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??


    Ich hab ne frage zur Pille.. Wenn man in der 1. Woche die Pille vergisst, ist der Schutz ja auch von der Pause weg. Die ist ja 7 tage lang. Angenommen, man hat jetzt am 1 oder 2. Tag der pause sex, dann würde doch eigentlich kein schwangerschaftsrisiko bestehen, da spermien nur bis zu 5 Tagen unter guten bedingungen überleben können. Mit der pille sind diese guten bedingungen ja eh nicht gegeben.. und der eisprung tritt ja nicht unbedingt sofort nach dem vergessen der pille auf, wenn überhaupt.. also könnte man doch gar nicht schwanger werden, oder? Kann vielleicht sein, dass die 7 tage einfach nur so als richtlinie gelten DEFINITIV nicht schwanger werden zu können, also halt so als sicherheit? Bei mir wars nämlich so, ich hatte am 2. Tag der pillenpause sex, hab dann aber die 2. und 3. Pille nicht nehmen können, da ich keinen blister hatte und meine frauenärztin nicht da war und ich den gv schon vergessen hatte (todesfall in der familie). Die 1. Habe ich genommen, das heisst zwischen vergessen und einnahmefehler sind ungefähr 6 tage oder?
    ich müsste nun nämlich im 6. Monat sein.
    Mein bauch ist vielleicht etwas dicker geworden lässt sich aber immer noch ganz einziehen. Bilde mir auch ein, meine Brüste wären größer. Nach dem einnahmefehler war mir dann ne woche übel, jedoch nur in Wellen. So ein pieken im unterleib hab ich auch irgendwie. Und die letzten 3 tage hab ich mich im internet wegen kindesbewegungen schlau gemacht und jetzt bin ich sehr drauf fixiert und bilde mir ein auch sowas zu fühlen. Meine Brustwarzen glänzen manchmal und vielleicht sind auch die warzenhöfe größer.
    kann mich bitte jemand beruhigen?


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    ich würde zu einem SS-Test raten, damit erhalten Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger??

      Hallo,

      ich würde zu einem SS-Test raten, damit erhalten Sie Gewissheit.

      Gruss,
      Doc
      Aber ist die wahrscheinlichkeit hoch? Kann das auch alles nur Einbildung sein? Und ist es nicht so, dass Spermien nur 5 tage überleben und ne schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X