#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und zu lange eingenommen ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und zu lange eingenommen ?!?

    Hallo
    ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einen Expertenrat.


  • Re: Pille vergessen und zu lange eingenommen ?!?

    Ich hab letzte Woche am Sonntag in der dritten Woche meiner Blisterpackung, meine Pille vergessen. Bei der Blisterpackung handelt es sich um die zweite, die ich ohne Pause nach meiner vorherigen weitergenommen habe. Zusätzlich ist es mir leider noch passiert dass ich am Freitag eine Pille zu viel eingenommen habe. Seit Sa bin ich nun in der Pause und es kam bisher zu keiner AbrissBlutung wehslab ich etwas panisch nervös werde. Während der letzten beiden Monate habe ich aber zusätzlich mit einem Kondom verhütet.
    könnte es womöglich auch sein dass soch aufgrund der duechgängigen Einnahme und der Einnahme der 22. Pille die Blutung bisher ausbleibt?
    Vielen Dank und Grüße!

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und zu lange eingenommen ?!?

      Hallo,

      wenn aufgrund des Kondoms eine Ss ausgeschlossen sein kann, dann liegt es womöglich noch an der Einnahme ohne Pause und auch am vergessen und doppelnehmen ...
      Ist halt doch durcheinander.
      Der Schutz ist erst wieder nach 7 Pillen im neuen Blister vorhanden.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und zu lange eingenommen ?!?

        Danke!
        Soweit ich das sagen kann wurden beim Benutzen des Kondoms keine groben oder sonstige Fehler gemacht weshalb ich mir sicher war und auch hoffe dass ea am durcheinander der Einnahme liegt.
        Kann denn grundsätzlich etwas passieren wenn man statt 21 22 Pillen versehentlich einnimmt?

        Kommentar


        Lädt...
        X