#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht genommen wegen Magendarmgrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht genommen wegen Magendarmgrippe

    Hallo,

    ich hatte Sonntag und Montag eine Magendarmgrippe.
    ich hab zwar die Pille genommen, aber kurz darauf wieder erbrochen.
    Heute, am Dienstag, ging's mir wieder gut und ich hab normal in der Früh meine Pille genommen, aber seit heute Nachmittag hab ich leichte Bauch - und Rückenschmerzen, so wie ich sie immer bei meinen Tagen bekomme.
    Soll ich dann lieber mit der Pille aufhören und eine Pause machen oder kann ich sie weiternehmen?
    Da ich meine Pille immer 3 Monate durchnehme, müsste ich sie noch über 2 Monate nehmen. Bin ich dann noch geschützt?
    (Und das 3 Monate durchnehmen ist mit meiner Frauenärztin abgesprochen)
    Und wenn ich sie nicht mehr nehme und eine Pause mache, ab wann zählt die Pause, da ich heute meine Pille ja genommen habe.

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Pille nicht genommen wegen Magendarmgrippe

    Hallo,

    wenn keine Blutung eintritt, können Sie die Pille weiter anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X