#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    Ich hab am 20.07. die Pille vergessen und dann am 21.07. wieder normal weiter genommen. Hatte am 23.07. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dann hatte ich das nächste Mal am 30.07. Ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er ist aber nicht in mir gekommen. Aber Lusttropfen sind ja auch da, im Normalfall. Hab dann am 01.08. Festgestellt das ich die Pille wieder vergessen hatte, diesmal am 30.07. Und 31.07.
    Am 31.07. Hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, wegen Bauchschmerzen. Mit einem Ultraschallgerät hatte er festgestellt, das die Schmerzen von einem Ei kommen, das sich gerade im Eileiter befindet.
    Ich nehme die Mini28. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das ich schwanger bin? Und ab wann kann ich das über einen Test sicher testen?

    Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten. Im Falle das alles gut ist, werde ich wohl auf die Spirale umsteigen, da ich für die Pille trotz Apperinnerung und Wecker einfach zu vergesslich bin.


  • Re: Schwanger?

    Was ich noch vergessen hatte, seid 2./3.08 hab ich jetzt eine Abbruchblutung, die heute (8.8.) noch immer nich ganz weg is.

    Hab die Pille wie gewohnt dann ab Dienstag (1.8.) Abends weiter genommen.

    Und er meinte das es normal is, wenn man die Pille nimmt, das man dadurch Schmerzen hat, wenn das Ei durch den Eileiter wundert.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      ein Test gibt Ihnen 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X