#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschoben und dann Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschoben und dann Pille vergessen

    Hallo,
    Ich bräuchte mal euren Rat.
    Ich nehme die anti-Baby Pille und habe im letzten Zyklus meine Tage herausgeschoben indem ich anstatt sieben Tage Pause zu machen, den nächsten Pillenblitser angefangen habe.
    Nach 3 Tagen der neuen Woche habe ich vergessen die Pille zu nehmen.
    Als ich das bemerkt habe, habe ich sie sofort nachgenommen. Leider waren schon mehr als 12 Stunden vergangen ...
    Jetzt weis ich nicht genau was ich tun soll.
    kann die Gefahr bestehen das ich Schwanger werde obwohl ich keine Pause gemacht habe ?
    Und wie sieht das mit dem weiteren Verhütungsschutz aus ?
    Liebe grüße Marie



  • Re: Periode verschoben und dann Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall wird der Verhütungsschutz nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verschoben und dann Pille vergessen

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X