#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezwitüunkt vom Verhütungsring verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezwitüunkt vom Verhütungsring verschieben

    Hallo,
    Ich bräuchte Hilfe. Und zwar nehme ich den Verhütungsring nun seit 3 Wochen, habe gerade die Ringfreie Zeit und habe ihn ungefähr um 15:30Uhr eingesetzt und entfernt. Nun habe ich aber bemerkt, dass dieser Zeitpunkt ziemlich schlecht ist, da ich um diese Zeit in der Arbeit bin und da eher keine Möglichkeit habe ihn zu entfernen bzw einzusetzen.
    Jetzt zu meiner Frage: Kann ich beim nächsten Mal ihn statt um 15:30 Uhr, um 20Uhr einsetzen?

    Danke schon mal im Vorraus


  • Re: Einnahmezwitüunkt vom Verhütungsring verschieben

    Hallo,

    ja, dass können Sie so machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Einnahmezwitüunkt vom Verhütungsring verschieben

      Aber in der Packungsbeilage steht dass man die Einnahmezeitpunkt nicht 3 Stunden überziehen darf.
      Könnte ich den Ring auch schon heute Abend statt morgen reintun?

      Kommentar

      Lädt...
      X