#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Blasenentzündung und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Blasenentzündung und Antibiotika

    Hallo, ich habe eine dringende Frage, ich nehme zur Verhütung die Pille Swingo 20, aktuell habe ich die 12. Tablette genommen. Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich dann noch zusätzlich das Antibiotika Tarivid 200mg eingenommen. Da ich vor 2 tagen GV hatte, wollte ich wissen, ob das Risiko einer Schwangerschaft besteht bzw. ob die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eilatan


  • Re: Pille, Blasenentzündung und Antibiotika

    Hallo,

    durch Tarivid wird die Wirkung der Pille nicht beeinflusst. Und selbst wenn es das tun würde, kann man nicht "rückwirken" schwanger werden ... nicht in Bezug auf Antibiotika.
    Sie brauchen sich also keine Gedanken zu machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille, Blasenentzündung und Antibiotika

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X