#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille durch Fingern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille durch Fingern

    Hallo,
    Kann ich durch Fingern von meinen Freund schwanger werden? Ich nehme die Pille Maitalon 30 und es war die 4 Pille von einem neuen Blister. Er ist nicht in mir gekommen nur eben mit Fingern... Hatte ca. 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme etwas Druchfall und am Abend ist dann das passiert und habe heute starke Übelkeit, Unterleibschmerzen und etwas Kreislauf.
    Danke schon mal.


  • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

    Hallo,

    auf diese Weise ist das Zustandekommen einer Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

      Ist dann eine schwangerschaft völlig ausgeschlossen? Wieso habe ich dann diese schmerzen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

        Etwas Blut War ist auch rausgelaufen...

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

          Es kann sich dann auch um eine leichte Verletzung gehandelt haben.

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

            Danke für Ihre antwort.Also kann ich beruhigt sein dass keine Schwangerschaft entsteht?

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

              Danke für Ihre antwort.Also kann ich beruhigt sein dass keine Schwangerschaft entsteht?
              JA, Sie können in Bezug auf eine Schwangerschaft beruhigt sein. Auf diesem Weg kann definitiv keine Ss entstehen.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                ...habe immer noch unterleibschmerzen und übelkeit. War gestern beim FA und hat einen Ultraschall gemacht und sagte es sei alles in ordnung und die schleimhaut ist auch vorhanden und ich nicht schwanger bin habe nur eine nach hinten hängende gebährmutter. Kann man denn das auf Ultraschall schon sehen? War ja erst am Samstag...

                Kommentar


                • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                  Da eine Schwangerschaft so nicht möglich ist, ist davon natürlich auch nichts zu sehen, egal ob heute oder in vier Wochen, oder sonst wann.
                  Schwangerschaftssymptome hat man auch nicht nach so kurzer Zeit und es sind auch nicht wirklich welche.

                  Wenn du Durchfall hattest, dann sind Übelkeit und Kreislaufprobleme die logische Folge eines Infekts, es muss nicht immer gleich schwanger sein, andere Ursachen sind wesentlich naheliegender.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                    Ich bins nochmal... total verzweifelt. Habe immer noch unterleibschmerzen und seit ein paar tage habe ich auch ständiges ziehen in der Brust und teils milchigen ausfluss sowie ziehen im unterleib, da ich am Dienstag erst mit den Pillenblister fertig werde nutzt es nun auch nicht einen sst zu machen oder? können das schon Schwangerschaftsanzeichen sein ? Was soll ich machen?

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                      Hallo,

                      wie schon mehrfach geschrieben wurde > Sie können auf diesem Wege nicht schwanger geworden sein! Das ist Fakt! Es wäre schade um das Geld ....
                      Ansonsten aber können sie den schon machen ... ist ja 14-16 Tage nach dem "Vorfall" ...

                      Katzenauge

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                        Hallo.
                        Habe heute morgen mal einen schwangerschafttest von femtest express aus der Apotheke gemacht, dieser war negativ..wo.ich auch erleichtert bin. Kann ich mich auf dieses Ergebnis verlassen oder War es zu früh? Und kann ich den test erst nach meiner Blutung von der Pille machen? ...Irgendwie denk ich es kann nichts passiert sein aber habe immer mehr ss Anzeichen wie übelkeit, komischen Geschmack im mund und starke Schmerzen im unterleib. (Ich mach mich total verrückt )

                        Ich weiß dass ich euch nerve, hab keine die mir für sowas Zuhören.

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                          Hallo,

                          JA, Sie können sich auf das Ergebnis verlassen!
                          Versuchen Sie Ihre Ängste in den Griff zu bekommen .... Allein die Psyche kann z.B. auch Ursache der Beschwerden sein

                          Vertrauen Sie uns und dem Ergebnis und streichen Sie die Gedanken an eine mögliche Ss.
                          Alles andere macht Sie nur noch anfälliger ....

                          Katzenauge

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                            Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ich versuche mein bestes wieder alles in Griff zu bekommen und dass keine Schwangerschaft besteht.

                            Liebe grüße

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                              Ich nehme die pille sei einem Jahr immer pünktlich und hatte in der Zeit oft GV vor dieser Zeit wurde ich gefingert, weil wir noch nicht bereit für GV waren. Ich wusste davor ehrlich gesagt nicht das auch da etwas passieren kann. Beziehungsweise spalten sich die Meinungen da ja. Letzte woche( der erste Tag nach meiner Periode bzw nach der 7 tätigen Pause wurde ich gefingert erst Ist am abend davor gekommen durch runterholen und morgens wurde ich gefingert. Es sollte nichts an seinen fingern gewesen sein, Also Lusttropfen. Wie gesagt ich habe die Pille regelmäßig gekommen und hatte nie probleme. Jetzt habe ich das im Internet gelesen und Steigere mich da sehr rein

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                                Hallo,

                                in diesem Fall besteht definitiv kein Schwangerschaftsrisiko.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                                  Ok, Vielen Dank! Ich sollte mich mit meinem Frauenarzt zusammensetzen und mit ihr nochmal alles besprechen, denn ich habe eindeutig zuviel gegoogelt!

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                                    Guten Abend, eine Frage habe ich jedoch noch... wenn ich seinen Penis davor in der Hand hatte ist es doch auch nicht schlimm oder ? Ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob er ihn in der Hand hatte, aber wenn hat er mich erst nach einer Weile gefingert bzw nach ein paar Sekunden. Wie gesagt gekommen ist er davor nicht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                                      wenn ich seinen Penis davor in der Hand hatte ist es doch auch nicht schlimm oder ?
                                      Auch das ändert nichts an der Antwort von Herrn Dr. Scheufele.

                                      Katzenauge

                                      Kommentar


                                      • Re: Schwanger trotz Pille durch Fingern

                                        Könnten sie mir dann eventuell ein für alle mal erklären was ein risiko wäre ? Das wäre echt lieb !

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X