#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

36. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 36. Pille vergessen

    Hallo ihr Lieben, bräuchte mal eure Hilfe ob ich richtig gehandelt habe....
    Ich habe gestern (Samstag) bemerkt das ich aus dem 2. Blister die 36. Pille (Freitag) vergessen habe zu nehmen. Habe dann am Samstag 2 genommen, allerdings musste ich kurz daraufmich etwas erbrechen (Hatte am Freitag noch GV). Habe die vorherigen Pillen ohne Fehler eingenommen.
    Kann ich jetzt einfach ein 7 tägige Pause einlegen (Begonnen dann am Freitag?)
    LG und schon mal vielen Dank


  • Re: 36. Pille vergessen

    Ich bitte um schnelle Antwort

    Kommentar


    • Re: 36. Pille vergessen

      Hallo,

      die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht, somit können Sie die Pause wie gewohnt einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 36. Pille vergessen

        Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war aber nicht nur eine. Ich habe die Pille vom Freitag vergessen und erst am Samstag zusammen mit der Samstagpolle Abends nachgenommene. Beide habe ich dann wahrscheinlich erbrochen, daher sind es zwei die fehlen. Aus diesem Grund dacht ich, Ich gehe früher in die Pause und lasse sie 5 Pillen aus dem Blister Einfach verfallen

        Kommentar



        • Re: 36. Pille vergessen

          Hallo,

          die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht, somit können Sie die Pause wie gewohnt einlegen.

          Gruss,
          Doc
          Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war aber nicht nur eine. Ich habe die Pille vom Freitag vergessen und erst am Samstag zusammen mit der Samstagpolle Abends nachgenommene. Beide habe ich dann wahrscheinlich erbrochen, daher sind es zwei die fehlen. Aus diesem Grund dacht ich, Ich gehe früher in die Pause und lasse sie 5 Pillen aus dem Blister Einfach verfallen

          Kommentar


          • Re: 36. Pille vergessen

            ok, dann sollten Sie auf diese Weise vorgehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X