#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Pille- wie lange mit kondom verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Pille- wie lange mit kondom verhüten?

    Guten morgen,
    ich habe in der ersten Einnahmewoche direkt die erste Pille vergessen und paar Tage davor Sex gehabt( in meiner Pause sozusagen). Ich habe mir dann die ellaone gekauft, die man ja innerhalb 5 Tagen einnehmen sollte. Ich nahm sie am 4 oder 5 Tag ein, aufjeden fall war es schon knapp. Die restlichen Pillen in meiner Pillenpackung habe ich rechtzeitig genommen und ich habe ebenfalls den kompöetten Monat mit Kondom verhütet. Nun bin ich in der Pillenpause (3.Tag) und wollte mal fragen wie lange ich noch mit Kondom verhüten muss? Ich würde also allgemein gern wissen wie lange man mit Kondom verhüten muss,bzw. Wann man wieder das Kondom weglassen darf, wenn man die Pille danach eingenommen hat und aber die normalen Pillen weiterhin eingenommen hat. Die Pause weiterhin mit Kondom oder gehts auch schon ohne? Und wie sieht es mit dem neuen Monat aud in der ich einen anderen Blister anfange? Danke im voraus. LG


  • Re: Pille danach - Pille- wie lange mit kondom verhüten?

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der 1. Pille des neuen Blisters wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X