#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu schwach - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu schwach - Schutz?

    Liebe alle,
    Meine momentane Pille (madonella mite), die ich nun den fünften Monat nehme, ist mir zu niedrig dosiert, die Blutung setzt immer am Ende der zweiten Woche ein. Habe mit meinem FA Kontakt aufgenommen, der mir geraten hat, was ich noch von dieser Pille an Resten habe (2 Monate) fertig zu nehmen und dann mit der Stärkeren (madonella) zu beginnen, der Schutz sei trotzdem gewährleistet.
    Diesen Monat (nehme immer noch die mite-Pille) hat aber die Blutung noch nicht begonnen, bin schon am Anfang der dritten Woche... kann es sein, dass sich jetzt alles eingespielt halt und mir die mite-Pille doch passt? Oder sollte ich mir Sorgen machen? Hatte eigentlich nie einen Einnahmefehler...
    Danke für Antworten


  • Re: Pille zu schwach - Schutz?

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht sicher nicht, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X