#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich hatte am 19. Einnahme Tag meiner Pille GV mit Kondom. Da das Kondom aber gerissen ist und er in mir drin gekommen ist habe ich Panik geschoben und war mir nicht mehr ganz sicher ob ich die Pille regelmäßig genommen habe. Habe dann zwei Stunden nach dem GV mir die Pille danach (Ella one geholt) Da es eh der 19 Einnahme Tag bin ch direkt in die Pillen Pause gegangen. Habe dann am dritten Tag der Pause meine Periode (entzugsblutung) bekommen in gewohnter Stärke nur diesmal mit etwas mehr Unterleibschmerzen. Jetzt zwei Wochen später ist mir dauernd die ganze Zeit übel und meine Brüste spannen total! Eigentlich kann hier doch eine SChwangerschaft ausschließen oder ?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist von hormoneller Auswirkung der "Pille danach" und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X