#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Pille danach

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    aufgrund eines Einnahmefehlers meiner Pille habe ich vor einigen Wochen sowohl die Pille als auch die Spirale danach genommen/bekommen. Die Spirale bekomme ich erst in ca. vier Wochen entfernt. Die Pille danach setzt die Wirkung der normalen Pille ja außer Kraft. Ich habe meine normale Pille seitdem ca. 44 Tage genommen, da ich sie durch nehme. Besteht der Schutz meiner normalen Pille jetzt trotz Kupferspirale und Pille danach wieder. Also gibt es eine Wechselwirkung zwischen Spirale und Pille? Bei der Spirale habe ich eh immer Angst, dass sie verrutschen würde, weshalb ich mich nur auf Die Pille verlassen würde. Oder sollte ich noch zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank schonmal !


  • Re: Schutz nach Pille danach

    Ich habe die Pille danach übrigens in der Pillenpause genommen, weil ich mir plötzlich unsicher war wegen der Einnahme, falls das irgendwie relevant sein sollte.

    Kommentar


    • Re: Schutz nach Pille danach

      Hallo,

      die Wirkung der Pille ist jetzt wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X