#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 30 Tage genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 30 Tage genommen

    Guten Tag
    Ich nehme den nuvaring erst seit Neusten. Vor 1 monat habe ich den Nuvaring angefangen zu nehmen direkt am 1. tag nach meiner periode so wie es mir die frauenärtzin gesagt hat. Ich habe den nuvaring 30tage lang genommen denn so hat es mir der FA gesagt und hatte am 30.Tag oralverkehr indem wir uns keine sorgen um spermium gemacht haben. Dann habe ich den ring entnommen und jetzt möchte ich gerne wissen ob ich schwanger werden kann oder ob es unwahrscheinlich ist? Und wann ich den nuvaring woeder einsetzen sollte? weil eigentlich sollte man ja 7 tage pause machen jedoch sollte er auch nur 28 tage max drin bleiben
    danke für antworten
    lg


  • Re: Nuvaring 30 Tage genommen

    Und wenn ich jetzt meine Tage bekomme bedeutet das dann das ich nicht schwanger bin?

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 30 Tage genommen

      Hallo,

      Sie sollten den FA wechseln!!!!!!!!!!!!! Der Nuvaring "kann" bis zu 28 Tage getragen werden und bittet auch solange Schutz aber NICHT länger!!!! Inwieweit der Oralverkehr ein Risiko darstellt, kann man so nicht beurteilen ..

      Ich würde den Ring am 1ten Blutungstag wieder einsetzen .... Kommt die Blutung, ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X