#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War mein Schutz vorhanden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War mein Schutz vorhanden ?

    Guten Morgen,

    ich versuche mich mit meinem Problem möglichst kurz zu halten. Es fing damit an, dass ich unglücklicherweiße meine 7 tägige Pillenpause um einen Tag verlängert hatte. Dies fiel mir allerdings erst ziemlich spät auf - sprich - normal hätte ich an einem Sonntag um 22:30 mit der Pille angefangen, nahm sie aber erst Montag gegen 17:00 nach. Daraufhin die zweite wie normal gegen 22:30. Leider musste ich mich am nächsten morgen gegen 6 Uhr übergeben (was wohlmöglich eine Nebenwirkung der beiden Pillen war). Allerdings habe ich keine zweite Pille nachgenommen. Ich habe dann die zusätzlichen 9 Tage (wollte sicher gehen) mit Kondom verhütet. Danach allerdings nicht mehr. Leider bin ich mir trotzdem unsicher, ob mein Schutz vollständig erhalten ist. Was meint Ihr ?

    Vielen Dank für Antworten!


  • Re: War mein Schutz vorhanden ?

    Hallo,

    der Schutz ist nach 7 korrekten Pilleneinnahme wieder vorhanden. Wenn Sie kurz vor der vergessenen Pille GV hatten, ist ein Ss-Risiko diesbezüglich vorhanden ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X