#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme früher abbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme früher abbrechen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe in diesem Monat eine Pille aus meiner jetztigen Pillenpackung nachgenommen, da ich erbrochen habe. Es heisst nun man solle die 21te Pille dann einfach der nächsten Packung entnehmen.
    Nun wollte ich fragen ob man es vielleicht anders machen könnte:
    Ich nehme die Pillenpackung jetzt fertig durch, dann habe ich 20 Pillen eingenommen, also eine weniger. Dann einfach ganz normal wieder 7 Tage Pause machen und dann wieder mit der nächsten beginnen.
    In der nächsten sind dann wieder 21 Pillen drin und ich setzte die "normale" Pilleneinnahme fort, einfach mit 21 Pillen.

    Würde das gehen? Freue mich auf eure Antworten


  • Re: Pilleneinnahme früher abbrechen

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X