#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1. Woche vergessen

    Hallo doc!
    Ich hab die 6. Pille vergessen und zu spät bemerkt. Danach habe ich die restlichen Pillen ganz normal genommen. Ich habe also alle Pillen bis auf die 6. Pille genommen. Da ich morgen in den Urlaub fahre und nicht meine Periode dort bekommen möchte, wollte ich die Pillenpause ausfallen lassen. Ich würde also das neue Blister direkt anschließend nehmen ohne Pause. Seit wann bin ich denn wieder geschützt?


  • Re: Pille 1. Woche vergessen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz besteht wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X