#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach pilleneinnahme zweimal übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach pilleneinnahme zweimal übergeben

    Hallo ich bitte um hilfreiche Antwort,
    und zwar habe ich am Dienstag ganz gewohnt um 20:00 meine pille genommen. Unerklärlich habe ich mich nach circa 2,5 stunden übergeben und direkt eine Zweit pille geschluckt diese ich aber auch wieder erbrochen habe die dritte habe ich dann um 00:30 Uhr genommen (ist dann auch drinnen geblieben) hab morgen beginnt meine pillenpause. Bin ich sicher geschützt??

    Vielen lieben dank im voraus
    gruß lehe63


  • Re: Nach pilleneinnahme zweimal übergeben

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X