#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel schutz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel schutz ?

    Hallo liebe Community,

    Ich habe vier Monate lang die Pille Asumate 20 genommen und habe nun eine neue Pille verschrieben bekommen, die Maxim. Meine FÄ meine ich solle die üblichen 7 Tage Pause machen und anschließend mit der neuen Pille anfangen. Meine letzte Pille habe ich am 23.07 genommen, dem entsprechend am 24.07 (Montag) mit der Pause angefangen.Meine Abbruchblutung kam etwas später, diese hat von Freitag bis Montag angedauert. Am 31.07 habe ich meine neue Pille genommen. Gestern hatte ich GV. Bestand der Schutz bereits oder sollte ich mir Gedanken machen.
    Vielen Dank schon im vorasu,
    MfG NaluD


  • Re: Pillenwechsel schutz ?

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel schutz ?

      Vielen Dank für ihre Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X