#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 2 mal langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 2 mal langzeitzyklus

    ich brauche dringend Hilfe! Ich habe im ersten Blister am Ende der 2. Woche meine Pille vergessen und ca 24h später eingenommen. Den zweiten Blistet nahm ich direkt hinterher also ohne Pause und da direkt am ersten Tag vergessen und 13h Stunden später eingenommen. Zwischen den beiden Tagen habe ich die Pille 8 mal durchgenommen. Muss ich mir nun sorgen machen wegen einer Schwangerschaft? Zählt die 4. Woche als erste? Denn da soll es ja besonders dramatisch sein.


  • Re: Pille vergessen 2 mal langzeitzyklus

    Ich brauche Hilfe

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 2 mal langzeitzyklus

      Ich hänge mich mal an... ich habe "witziger weise"genau das gleiche Problem -.-

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 2 mal langzeitzyklus

        Hallo,

        hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X