#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrfach vergessen, Überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrfach vergessen, Überfällig

    Hallo,

    ich habe an Tag 8 und 9 die Pilleneinnahme vergessen und dann an Tag 10 beide nachgenommen plus die reguläre Pille. Schmierblutungen habe ich keine bekommen und beim GV (Tag 15) habe ich zusätzlich verhütet.
    Nun sollte ich eigentlich meine Tage bekommen, bin aber seit 3 Tagen überfällig. Ich habe aber die typischen Regelschmerzen.
    Eine Schwangerschaft halte ich für relativ ausgeschlossen. Beim rausziehen ist kurz das Kondom abgerutscht, ich glaube aber nicht, das etwas passiert ist).
    Kann es sein, dass mein Zyklus aufgrund der vergessenen Pillen durcheinander geraten ist? Normalerweise bin ich immer sehr pünktlich und eigentlich nie überfällig.
    Zudem: Wenn ich nun wieder mit der neuen Blisterpackung anfange, bin ich dann direkt ab Tag 1 wieder voll geschützt?

    Vielen Dank schon einmal!


  • Re: Pille mehrfach vergessen, Überfällig

    Hallo,

    die Blutung kann sich hormonell bedingt verspäten, ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X