#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, Beschwerden, Frauenarzt im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, Beschwerden, Frauenarzt im Urlaub

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe im April 2016 angegangen die Minipille Desirett zu nehmen. Die Einnahme habe ich gut vertragen und bekam nur bei Stress leichte Blutungen. Die letzten 6 Wochen stand ich unter starken Stress und habe dementsprechend sehr leicht meine Tage gehabt. Da ich nun Urlaub habe habe ich die Pille abgesetzt damit mein Körper zur Ruhe kommt. Abgesetzt habe ich sie am Sonntag und seitdem hab ich so stark meine tage mit solch starken Schmerzen und Durchfall verbunden, dass ich fast nur am weinen bin.
    Außerdem wiege ich seit gestern 3 Kilo mehr als am Samstag und mein Bauch sieht aus als ob ich schwanger wäre. Ich schwitze und hab Pickel die mich aussehen lassen wie eine 15 jährige.

    ist das alles normal? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll.

    vielleicht hat jemand Tipps oder kann mich zumindest beruhigen und mir sagen das es bald vorbei ist und es jemanden genauso ging.

    LG Angi


  • Re: Pille abgesetzt, Beschwerden, Frauenarzt im Urlaub

    Hallo,

    hier ist von der hormonellen Umstellung auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, Beschwerden, Frauenarzt im Urlaub

      Sollte ich damit einen Arzt aufsuchen?
      Was kann ich dagegen machen?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X