#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing durchgenommen, nun bleibt die Periode aus?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing durchgenommen, nun bleibt die Periode aus?!

    Hallo liebe Community,
    ich nutzte jetzt seit fast 2 Jahren den Nuvaring und es gab die Probleme.
    Letzten Sommer habe ich schon einmal nach den 21 Tagen Tragen des Ringes, unverzüglich einen neuen eingesetzt, da ich bedingt durch eine Reise, meine Periode verschieben wollte. Nun habe ich dies noch einmal gemacht, und den Ring danach standartgemäß nach 21 Tagen entfernt. Normalerweise kam meine Periode immer regelmäßig nach 2-3 Tagen, doch nun warte ich schon seit fast einer Woche.
    Ich hatte bedingt durch die nicht eingelegte Pause Schmierblutungen, bis hin zu starken Blutungen, bis kurz vor die Entnahme des Ringes. Kann es sein, dass ich schon ausgeblutet bin und somit gar keine Regel mehr kommt?
    Könnte ich schwanger sein, Bzw. lohnt es sich einen Test zu machen?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen...
    Viele liebe Grüße, Carla!


  • Re: NuvaRing durchgenommen, nun bleibt die Periode aus?!

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung des Rings ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Der Zyklus wird einfach noch durcheinander sein ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X