#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliches Magenmedikament und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliches Magenmedikament und Nuvaring

    Hallo.

    Da ich aufgrund meiner Magenprobleme nicht ständig Omeprazol nehmen kann und will hat mir mein Hausarzt vorgeschlagen in der Apotheke folgendes mischen zu lassen:


    Natrium Bicarbonicum Pulver, Calc Carbonicum, Kaliumhydrogenphosphat, Kaliumhydrogencarbonat

    Muss ich hierbei bezüglich Nuvaring etwas beachten oder gar zusätzlich verhüten?


  • Re: Natürliches Magenmedikament und Nuvaring

    Hallo,

    es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit dem Ring. Es gibt also nichts was man beachten müsste.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X