#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangere trotz Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangere trotz Pille?!

    Hallo ihr lieben.

    Ich bin bin im Moment etwas verunsichert...
    ich nehme seit mehreren Jahren die Pille und hatte bisher keinen Einnahmefehler.
    Letztens habe ich mich jedoch circa zwei Stunden nach der Pilleneinnahme aufgrund von Reiseübelkeit übergeben. Ich habe aufgrund des Stesses die Pille nicht erneut genommen. Diese Situation fand an einem Sonntag Abend statt - circa um 23 Uhr.
    Genau eine Woche später - am darauffolgenden Sonntag - hatte ich abends ungeschützten Geschlechtsverkehr. Währenddessen ist mir jedoch noch eingefallen, dass ich die Pille die Woche zuvor nicht so richtig verdauen konnte und wir haben abgebrochen. Mein Freund hat mir versichert, dass er noch nicht gekommen sei.
    Ich habe mir seit dem keine Gedanken mehr darüber gemacht und die Pille ohne weiteren Fehler eingenommen. Das ganze ist jetzt zwei Perioden her. Eine war ganz normal, die andere dauerte einen Tag länger als gewohnt.
    Nun mache ich mir sorgen, dass ich doch schwanger bin...

    ich bitte um Hilfe!!

    Liebe Grüße


  • Re: Schwangere trotz Pille?!

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X