#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen nach 1. Pille nach Einnahmepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen nach 1. Pille nach Einnahmepause

    Hallo,

    ich nehme schon seit mehreren Jahren die Evaluna 20.
    Nach der Einnahmepause von 7 Tagen sollte ich Freitag Abend wieder die erste Pille einnehmen. Dies habe ich auch pünktlich um 21 Uhr getan. Wenige Minuten später musste ich mich leider aber einige Male übergeben.
    An diesem Freitag hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Die Abbruchblutung dauerte zu diesem Zeitpunkt und auch noch minimal am Samstag an.
    Am Samstag versuchte ich dann 2x die Pille danach zu nehmen.. doch auch dieses Mal musste ich mich wenige Minuten nach der Einnahme übergeben. Abends ging es mir ein wenig besser und ich konnte wenigstens die Antibabybille einnehmen.
    Heute ist die Übelkeit nun endlich vollkommen abgeklungen, weshalb ich ein drittes Mal eine Pille danach einnahm. Es ist die EllaOne die angeblich wohl auch noch 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr wirken soll.

    Wie hoch ist nun die Chance einer Schwangerschaft?


  • Re: Erbrechen nach 1. Pille nach Einnahmepause

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X