#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting während der Periode

    Hallo , ich habe vor zwei Wochen (17.07.17) meine Pille nach 4h im Körper erbrochen . Gestern ( den 29.07.17 )hatte ich mit meinem Freund petting und ich bin mir nicht sicher ob Spermien in meine Vagina gelangt sind . Ich habe am Do , den 27.07.17 meine letzte Pille genommen und habe gestern dann meine Blutung bekommen . Ich hatte während dem ganzen einen Tampon drin , daher ist mein Freund mit seinem Finger nicht weit / tief eingedrungen . Besteht die Möglichkeit trotzdem schwanger zu sein ? Wie hoch ist das Risiko? Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder die Pille danach nehmen ? Vielen Dank im Voraus .
    Mit freundlichen Grüßen T.Worm


  • Re: Schwanger durch Petting während der Periode

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X