#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    seit einiger Zeit beobachte ich meinen Stuhlgang genauer und steigere mich da wohl sehr rein.

    Jeden Morgen muss ich auf die Toilette. Jedoch wirklich nur einmal. Raus kommen kleinere Klumpen oder Würstchen, fast immer reicht weich weich, manchmal breiig.
    Dieser Stuhlgang tritt immer vor der Pilleneinnahme ein.

    Jetzt mache ich mir Sorgen, ob der Schutz erhalten bleibt, da ich denke, mein Stuhlgang sei nicht normal. Aber wie gesagt, ich beobachte ihn erst seit einigen Wochen genauer und steigere mich wohl rein, denn Durchfall ist es ja nicht. Durchfall wäre ja mehrmal täglich und flüssig, ist das so richtig?

    Ich sollte doch in diesem Fall von gegebenen Schutz ausgehen können oder ist mein Stuhlgang abweichend von der Norm?


  • Re: Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    der beschriebene Stuhl ist völlig normal und hat auch keine Auswirkung auf den Schutz der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhlgang

      Vielen Dank, dann werde ich mal versuchen mir weniger Sorgen zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X