#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitverschiebung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitverschiebung Pille

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich fliege morgen früh nach San Francisco (Zeitverschiebung 9 Stunden).
    Normalerweise nehme ich meine Pille vor dem Schlafengehen (für gewöhnlich zwischen 22 und 00 Uhr).
    Zu welcher Uhrzeit soll ich die Pille in San Francisco nehmen?
    22 uhr minus 9 Stunden wäre ja 13 Uhr in San Francisco und somit mitten am Tag. Das ist wohl für die Reise (wir machen einen Roadtrip) nicht möglich.
    Soll ich eine Zwischenpille einnehmen?
    Nach einer Woche fliegen wir weiter nach Kanada (hier ist die Zeitverschiebung zu Deutschland nur noch 6 Stunden. Die Zeitverschiebung zum letzten Stopp in den USA +3 Stunden).
    Wie soll ich dann meine Pille einnehmen?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Tanita


  • Re: Zeitverschiebung Pille

    Hallo,

    eine Zwischenpille enzunehmen, wäre eine gute Lösung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X