#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille+Pille Danach, jedoch 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille+Pille Danach, jedoch 2 mal vergessen

    Hallo,
    ich habe meine Minipille (Desirett, Wirkstoff Desogestrel) in der 2 Woche des Blisters vergessen. Da ich GV hatte, nahm ich die Pille danach. Mein Arzt meinte, ich solle die Pille bis zum Ende des Blisters nehmen und erst dann wieder ohne Kondom verhüten. Leider vergas ich sie am Freitag der 3 Blisterwocje erneut, nahm sie allerdings ca 13 Stunden nach der regulären Einnahme ein und hatte nur mit Kondom GV. Meine frage ist: ist der Schutz ab dem neuen Blister trotzdem wieder gegeben?? Oder muss ich den neue Blister auch komplett durchnehmen bevor ich ohne Kondom GV haben kann?


  • Re: Minipille+Pille Danach, jedoch 2 mal vergessen

    Hallo,

    ab dem Beginn des neuen Blisters besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille+Pille Danach, jedoch 2 mal vergessen

      Hallo, ich danke Ihnen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X