#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und aufstoßen

    Hallo
    ​​​Habe folgendes Kopfzerbrechen,
    Ich hab gestern meine Pille 22uhr genommen.
    Dannach hab ich relativ viel Wasser getrunken, um die pille runter zuschlucken.
    Ca. 30min später war ich in meinem Bett gelegen und hab gemerkt das ich aufstoßen muss und es ist wieder etwas von dem Wasser das ich getrunken habe, in den Mund hoch gekommen ist.
    Ich gehe davon aus das ich dies wieder runtergeschluckt habe weil ich gleich Dannach noch mal einen Schluck Getrunken hab zum "runterspühlen"
    Jetzt zu meiner Frage, bin ich noch geschützt? Und wäre man noch geschützt wenn man dieses Wasser ausgespuckt hätte?


  • Re: Pille und aufstoßen

    Hallo,

    der Schutz ist noch vorhanden und wäre es auch beim "wasser ausspucken" ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X