#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach- 2 Monate keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach- 2 Monate keine Periode

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,
    mein Problem ist dass ich am 21.05 (8.Zyklustag )ungeschützten GV hatte. Mein Freund ist nicht in mir gekommen habe die Pille Danach nach 16 Std eingenommen. Nach 12 Tagen hatte ich Schmierblutungen dauerte4-5 Tage. Ich sollte am 10.06 Meine Mens bekommen, hab aber nicht. SSTest habe ich nach 24und 35 Tagen Nach GV gemacht beides Negativ. Am 21.06 hatte ich AnalV. Habe am 12.07 negativ getestet. Vom 14-18.07hatte ich schmierblutung nicht wie mens.test am 27.07 negativ


  • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

    Habe mich vertippt. Hatte am 08.07 schmierblutungen.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

      Hallo,

      vielleicht war die Schmierblutung ja die Periode ..... gerade nach der Anwendung der PiDaNa kann der Blutungsverlauf halt auch mal anders sein. Auch kann die Blutung sich verschoben haben ....
      An eine Schwangerschaft ist hier, nachdem was Sie alles geschrieben haben, ganz klar NICHT zu denken.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

        Vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort.
        Ich habe gelesen, dass wenn man nach der Pille Danach Monate lang Schmierblutungen hat also ganz schwache Blutungen das man doch Schwanger sein könnte . Aber denke doch, dass es 1-2 Monaten nach GV das Hcg Wert im Urin also Positiv angeschlagen hätte..

        Kommentar



        • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

          Oder ??kann das möglich sein also sicher ist alles möglich aber bei meinem Fall hoffe ich es nicht

          Kommentar


          • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

            Hallo,

            nicht alles was man hört, stimmt auch .....

            Wenn eine Ss vorliegt, wäre nach einer solchen Zeit auch der HCG-Wert entsprechend ..
            Bei Ihnen ist ganz klar nicht von einer Ss auszugehen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

              Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

                Vielen vielen Dank

                Kommentar


                • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                  • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

                    Habe gestern meine Periode bekommen. Freu

                    Kommentar



                    • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

                      Na sehen Sie .... alles gut
                      Sie sehen > sich verrückt machen, lohnt nicht immer ...

                      Kommentar


                      • Re: Pille Danach- 2 Monate keine Periode

                        Sie haben vollkommen Recht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X